Startseite

  Zu meiner Person
 

Psychotherapie (HPG)
  Entspannungstherapie
    Yoga / Pilates
    Thai Chi
    Meditation
    Reiki
  Kinesiologie
  Honorar
 

Kontakt
 

Impressum
  Datenschutzerklärung

Mittlerweile kann ich auf eine 20 jährige Berufserfahrung als Aerobic Instructor und Fitness Trainerin zurückblicken.
In diversen Einrichtungen, stand eine große Teilnehmerzahl im Vordergrund. Seit ich jedoch in meinen eigenen Räumen arbeite, steht bei mir der Mensch mit Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt.

So arbeite ich in meinen Kursen ganzheitlich an Körperfehlhaltungen,
mentalen, sowie psychischen und physischen Alltagsproblemen.

Der Mensch als Individuum und sein ganz persönliches Verlangen nach
Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei mir an erster Stelle.

In allen Kursen arbeite ich ausschließlich mit einer kleinen Anzahl an Teilnehmern.
Nur so kann ich mit gutem Gewissen ein gezieltes und individuelles Körpertraining
bieten und jedem Teilnehmer persönlich fördern und fordern.